Zimmer & Krausse StartseiteGlanzpunkte in jeder Immobilie Otto-Franke-Straße 97
12489 Berlin-Adlershof
Tel./Fax: 030 - 671 47 92
Philosophie|Unternehmen|Leistungen|Kontakt|Stellenangebote HomeEmail  
Unternehmen
Fassade aus Glas

Eine glanzvolle Geschichte

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen mit derzeit 30 Mitarbeitern. Damit das auch so bleibt, sind wir ständig darum bemüht, auf individuelle Wünsche unserer Kunden einzugehen – denn auch wir wollen uns weiterentwickeln.

Mit dem Firmensitz in Berlin-Adlershof bieten wir unsere Dienstleistungen in Berlin und auch im Umland an. Dabei ist uns der persönliche Kontakt zum Auftraggeber vor Ort sehr wichtig. Regelmäßig durchgeführte Kontrollen am Objekt garantieren Ihnen einen sauberen Ablauf.

Unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz im Bereich der Gebäudereinigung wird uns durch die langjährige Treue unserer Kunden immer wieder bestätigt.

Ein Blick zurück:
Die Gebäudereinigung Zimmer & Krauße GbR wurde 1995 gegründet und ist als Meisterbetrieb in der Handwerksrolle eingetragen. Als Geschäftsleitung stehen dem Unternehmen Freia-Thea Zimmer und Heiderose Krauße vor.

Freia-Thea Zimmer ist Chemiefacharbeiterin und diplomierte Lehrerin. Darüber hinaus hat sie ihre Meister-Prüfung in der Gebäudereinigung abgelegt.

Heiderose Krauße ist gelernte Elektromechanikerin und ebenfalls Meisterin der Gebäudereinigung. Als erfolgreiches Damen-Team leiten sie die Gebäudereinigung Zimmer & Krauße GbR seit 1995 gemeinsam.

Impressum|Datenschutz|© Zimmer & Krauße GbR